Quer - Kommunikation


SS 2012

Studierende

Jiseung Yan


Projektbetreuung

Prof. Ivica Maksimovic


Studiengänge

Kommunikationsdesign


Richtung

Internetanwendung
Corporate-Design
Druckgrafik
Spieleanwendungen
Typografie
Werbung


Projekt Art

Diplom

Jiseung Yan: Quer - Kommunikation, Diplom 2012

Meine Diplomarbeit „Quer - Kommunikation“ ist ein grafisches und inhaltliches Kommunikationskonzept als Corporate Identity Design inklusive Logo und Namensgebung der Firma „HenRich Flöten“, die Quer- und Piccolo-Flöten verkauft.

Ich habe für die Produkte eine Webseite, www.henrichfloeten.com und eine interaktive Spielseite, auf der man ein paar Musikstücke mit der Tastatur nachspielen kann, gestaltet. Ich habe zusätzlich ein Kalender für 2013 und die allgemeine Geschäftsausstattung: Visitenkarten, Broschüren, Briefumschläge, Brief- und Rechnungspapier, Verpackungskartons und Stempel, gestaltet.

Diese Website verwendet lediglich systembedingte und für den Betrieb der Website notwendige Cookies (Session, individuelle Einstellungen).
Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen.
Datenschutzbestimmungen