projection mapping meets paper design



SS 2019

Termine

Startdatum: 15.04.2019
Enddatum: 15.07.2019
Montag: 14:00 - 16:00


Maximale Anzahl Teilnehmer*innen

keine Teilnahmebeschränkung


Anmeldeverfahren

Anmeldeinformationen sind zur Zeit nicht einsehbar.


Veranstaltungsart

Atelierprojekt Atelierprojekt kurz

ECTS

8 ECTS
16 ECTS


Leistungskontrolle

Vorlage und Präsentation von Arbeitsergebnissen, Vorlage und Präsentation von Projektergebnissen


Beschreibung

Falt- und Lasertechniken helfen uns Imaginationen, Ideen und Phantasien in Papier und Pappe zu realisieren. Diese entstandenen Skulpturen, Architekturen und Installationen dienen uns als "projection mapping" Experimentierumgebung für abstrakte oder figürliche Animationen.


Ziel ist es räumliche Strukturen zu entwickeln und diese mittels einer Projektion zum Leben zu erwecken. Dabei bedienen wir uns verschiedener Techniken die uns bei der Realisierung helfen. Eine werkstattorientierte Einführung ist Teil dieser Veranstaltung.

// bitte unter classroom.google.com mit dem kurscode fkq6vw anmelden // 


Diese Website verwendet lediglich systembedingte und für den Betrieb der Website notwendige Cookies (Session, individuelle Einstellungen).
Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen.
Datenschutzbestimmungen